Der Borsthof

Der Borsthof liegt idyllisch zwischen Wiesen und Wäldern am Rande der Pferdestadt Ellwangen.

Auf dem Borsthof fühlen sich seit einigen Jahren mehrere dutzend Holsteiner Pferde zusammen mit der Familie Mattmann sehr wohl. Die Ruhe zwischen Wald und Wiese am Rande von Ellwangen ist ein idealer Platz um zusammen mit den Tieren das Leben und die Natur zu genießen.

 

Die Geschichte

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer privaten Holsteiner Pferdezucht. Auf der Ostalb an der A7 gelegen, züchten wir in familiärer Atmosphäre Holsteiner Sportpferde.  Der Borsthof bietet mit seinen angrenzenden Weideflächen optimale Voraussetzungen für eine artgerechte Zucht und Haltung. Bei weiterem Interesse stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.

Aktuell befindet sich unsere Seite noch im Aufbau. Wir entschuldigen uns für Lücken und evtl. Fehler.

Hof